Willkommen bei SV Ljiljan Ulm

                                                                                                         Einer für alle, alle für einen....

1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft spielt seit Teilnahme am Wettbewerb (Saison 2005/06)  in der Kreisliga B - Donau-Iller. Das erste Pflichtspiel überhaupt fand gegen den VfL Bühl statt. Am 28.08.2005 lief zum ersten mal das Team des SV Ljiljan Ulm auf. Wir verloren auswärts mit 13:0. Doch am nächsten Spieltag besiegten wir den DJK Sportbund mit 10:0. In der laufenden Saison zog sich DJK zurück und somit war auch der Sieg verloren gegangen. Am Ende der Saison stand der SVL, von 22 Spielen mit 3 Siegen und 2 Unentschieden auf dem letzten Platz. In der Saison 2008/09 fand sich der SVL zum ersten mal am Saisonende auf den forderen Plätzen, nähmlich auf dem sechsten. Verantwortlich hierfür waren H. Dzanic und E. Hodzic. In der folgenden Saison konnte man sich unter S. Seferovic sogar um ein Platz verbessern, und das war bislang auch die beste Platzierung des SVL. Danach folgten wieder einige erfolglose Jahre. In der Saison 2016/17 brachte Nedo Kaltak unsere Jungs wieder auf die richtige Spur und es gelang der 5. Platz. 

Mit einem runderneuertem Kader, vielen Jungen Spielern und einem ehrgeizigem Coach wollen wir jetzt oben mitspielen.

 


Jeder der Lust hat bei uns mitzumachen ist selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen.

Trainingszeiten:

Mittwoch & Freitag um 19:30 Uhr